20.9.2017 Spieleabend bei uns OBKO-Hinweise zum 19.7 und 16.8

Offener BrettspieleKreis Oberhausen*

lädt

zum Brettspielen am Mittwoch, 20.9.2017 von 18.45/19.00 bis 22.00 Uhr.

ins Ev. Gemeindezentrum Königshardt-Schmachtendorf, Forststr. 71 nach Oberhausen-Schmachtendorf.

Die Termine im Juli und August organisieren wir in privaten Räumlichkeiten: 19.7 und 16.8.

Als Organisatorin bin ich ab 18.45 Uhr vor Ort. Bitte bis 19.00 Uhr einfinden.

Als langjährige BrettspielerInnen bevorzugen wir Kennerspiele, die in den Zeitrahmen passen, aber auch Neulinge sind willkommen. Ich bin gerne bereit Neulingen zu helfen, in dieses Hobby einzusteigen.

Brettspielen verbindet Menschen und ist ein interessantes Hobby.

Wir spielen nur einmal im Monat im GZ, aber wir nutzen die Möglichkeiten von Angeboten im Umfeld von Oberhausen: Dinslaken, Gladbeck,  Mülheim, Essen. Zusätzlich sprechen wir auch noch private Termine ab, um auch den richtigen zeitlichen Rahmen für komplexe Spiele zu haben.

Die Mitspieler bringen Spiele mit, bitte auch dann, wenn zuvor Vorschläge gemacht worden sind, damit eine Auswahl möglich ist. Es gibt keinen Spielebestand vor Ort. 

Spielgruppen bilden sich erst vor Ort und wählen aus dem mitgebrachten Angebot.

Getränke können vor Ort im Gemeindezentrum gemäß Preisaushang erworben werden.


Facebookgruppe BoardspielerBrettgamer

Facebookseite Vernetztes Brettspielen

Facebookseite Offener BrettspieleKreis Oberhausen OBKO


Terminvorschau für jeweils den 3. Mittwoch im Monat

19.7.2017


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s